[Muratti] weitere Tests für das Passwortresetwerkzeug bitte

ft at mur.at ft at mur.at
Di Jun 7 14:41:51 CEST 2016

> weitere Tests und Feedback.
schnell und schmutzig:
> In der Vollversion wird das Werkzeug dann aus schon geschilderten
> Gründen keine Fehler mehr anzeigen, sondern einfach auf die Startseite
> umleiten.
warum? ich wuerd doch denken: das tool ist oeffentlich zugaenglich,
und auch eine ruecksetzung auf die startseite gibt mir eine auskunft
darueber, ob der account vorhanden ist oder nicht, oder anders: die
antworten erlauben immerhin ex negativo rueckschluesse darueber,
welche adressen und tel# _nicht_ vorhanden sind; und bei genuegend
geduld immerhin ex positivo auch rueckschluesse, welche es gibt. ich
faend, dass ein freundliches "Ihr Auftrag wurde ausgeführt" o.ae.
genau das verschleiern koennte.
   und sehr huebsch der debug, wenn man einen falschen resetID (in
diesem fall: soAnSchmarrn!) eingibt: "no file soAnSchmarrn!"
   soweit ...