[Muratti] [Fwd: Re: [Fwd: Re: Passwort Reset erster Release]]

ft at mur.at ft at mur.at
Do Aug 25 12:42:52 CEST 2016

   gruesse in die runde, und: ich habs per sms ausprobieren wollen. da
gibt's dann den hinweis: "Für SMS muss Deine Mobilnummer in der
Datenbank aktuell sein." woher weiss ich das, soll heissen: ich hab
keine ahnung, ob ich ueberhaupt eine mobilnummer in der (welcher?)
datenbank angegeben hab und wie ich die aendern kann, weil wenn, dann
ist die sicher steinalt und nicht mehr gueltig. und: vielleicht waers
auch sinnvoll anzugeben was man machen kann, wenn das mit dem neuen
password nicht klappt, ie einen link zum noc.
   herzlich