[Muratti] aptitude install libsasl2-modules

Martin Schitter ms at mur.at
Do Jun 14 11:16:22 CEST 2012

Am 2012-06-14 10:25, schrieb Peter Plessas:
> Danke für die Aufklärung. Lösen, aber wie?

nachdem es offenbar augenbicklich tatsächlich nameserverproblem auf uns
übergeordneten servern geben dürfte, wären vielleicht doch auch noch
weitere deutungsmöglichkeiten offen... jedenfalls ist es immer sinnvoll,
wenn man solche sachen wirklich gleich für alle betroffen zentral zu
lösen versucht. sonst macht man die die arbeit nur an unterschiedlichen
orten mehrfach...

> Verstehe den Fokus auf Prinzipien, aber ich versuche hier einfach ein Email zu
> verschicken. :-)

das geht eh schon längst, wie du an der mitgeschickten
testkonfigurationszeile bereits gestern erkennen hättest können ;)

martin