[Muratti] Ein neuer Baum im Wald (ssh weide.mur.at)

Reni Hofmueller reni at mur.at
Di Apr 24 17:10:23 CEST 2012

da konnte ich klarerweise nicht widerstehn :)

(ausserdem tu ich grad ein bissl prochrastinieren oder wie das heisst
:))

also: jupidu!!!! mal als erstes

und dann als zweites gleich ein "error"

ich verwende fürs emailen mutt, und innerhalb dessen als editor "jed"

ich wollte also gleich von der weide aus juhu schreiben, weil ich dort
lesen kann, aber nicht schreiben.

fehlermeldung:

"error loading /tmp/mutt...............-sehr lange zahlenwurscht"

soweit
lg
reni

* Jogi Hofmueller <jogi at mur.at> [2012-04-24 16:44]: