[Muratti] Ein neuer Baum im Wald (ssh weide.mur.at)

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Apr 24 17:08:37 CEST 2012

Leute,

On Tue, Apr 24, 2012 at 04:44:00PM +0200, Jogi Hofmüller wrote:

> Also los, die/der erste, die/der ihre/seine Spuren in die Borke der
> weide schnitzt (OK, einloggen reicht),  hat was gut bei mir (was wird
> nicht verraten) :) (Martin und Renate zählen da natürlich nicht ... ;)

Streng genommen ist der Wettbewerb auch schon vorbei:

  reni     pts/0        esc-ko.mur.at    Tue Apr 24 17:02   still logged in

Jedoch meinte Kollege Schitter gerade, dass bei derartigen Wettbewerben
(wenn schon die Mitarbeiterinnen ausgeschlossen sind), auch
Familienmitgliedern die Teilnahme verwehrt werden sollte.  Nun, ich
schlage vor, auch die/den zweite/n zu prämieren :)

j.
--
\\ j.hofmueller                           phone: +43 (0)316 - 821 451 55
 \\ mur.at Network Operation Center