[Muratti] Webmail upgrade zum Test freigegeben

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Sep 15 09:09:46 CEST 2010

Hoi,

On Tue, Sep 14, 2010 at 11:09:16PM +0200, ft at mur.at wrote:
> also dies blau, das find ich ja nicht so schoen ... und wenn die schrift
> doch bitte eine nette walbaum fraktur sein koennte ... aber wenn

Ah, die Details ;)  Such Dir einfach ein Farbschema, das Dir besser
zusagt.  Einfach einloggen under unter Allegemeine Einstellungen/Anzeige
Einstellungen das Farbschema Deiner Wahl auswählen.  Da gibt's auch noch
ein paar andere nette Dinge zum konfigurieren.

> ansonsten alles so bleibt wie's ist, nur besser: sehr gern *g*

:)  fein.

> und wie krieg ich meinen Sent ordner wieder weg?

Einstellungen/Webmail auswählen (oder die Inbox-Ansicht).  Dann hast im
Menü (ganz oben) einen Button Ordner (oder Folder).  Damit kriegst die
Ansicht aller Folder die Du hast, mit der Möglichkeit, nicht mehr
gebrauchte zu löschen, neue anzulegen usw.

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/