[Muratti] Webmail upgrade zum Test freigegeben

Martin Schitter ms at mur.at
Mi Sep 8 12:45:20 CEST 2010

Am 2010-09-08 12:37, schrieb Jogi Hofmüller:
> Ja, liesse sich und ist jetzt.  Ich werd die Datenbank jetzt noch mal
> replizieren, und dann sollte sich dieses Verhalten geändert haben.

prima! -- ich würde es vorläufig auch einfach dabei belassen...

längerfristig (dh. etwa mit der imap-server umstellung) würde ich
allerdings die namen/pfade eher in richtung thunderbird defaults
abändern (speziell auch was das spam-handling betrifft!). wäre also gut,
wenn wir diese änderungen gleich mit berücksichtigen können.

martin