[Muratti] Webmail upgrade zum Test freigegeben

ft at mur.at ft at mur.at
Di Sep 7 15:25:21 CEST 2010

   tcha, meine lieben, also ein erster eindruck waer, dass es sich
nicht so sehr von der bisherigen version unterscheidet; was vielleicht
auch daran liegt, dass die hgb webmail schon ungefaehr mit dieser
version laeuft. bisschen seltsam find ich die einrichtung, dass mails
nach einer halben stunde noch ein zweites mal bestaetigt werden
muessen - soll das ein sicherheitsfeature sein?
   soweit erst mal in kuerze mit gruessen allerseits