[Muratti] Testuserinnen für Wiki gesucht

Jogi Hofmueller jogi at mur.at
Di Jun 16 09:00:58 CEST 2009

Hallo Leute,

Wir haben einen ersten Freiwilligen :)

ft at mur.at schrieb:
> wie koennt ich einer muratti widerstehen? ich hab zwar keine ahnung
> was da auf mich zukommt und worums eigentlich geht ["MoinMoin is an
> advanced, easy to use and extensible WikiEngine with a large community
> of users" - schoen. aber was heisst das?], aber daran sind ja alle
> schon gewoehnt. mein erstes testergebnis lautet: gehts um fischer oder
> jogi?

Weder noch.  In Deinem Fall um ft :)  Du hast jetzt (wenn ich richtige
erinnere) drei Emails bekommen, die Dir alle mitteilen, das Du einen
neuen Wiki hast.  Das zeitlich gesehen letzte Email hat die korrekte
Information bezüglich Username und Passwort.  Wir hatten noch einen
Konfigurationsfehler hier, der das korrekte Funktionieren verunmöglichte
(Hint an die Kolleginnen:  chmod 711 für /home/username/ ist eine gute
Idee).

Jetzt gings darum, Deinen Wiki auszuprobieren und Deine Erfahrungen hier
zu kommunizieren :)

Als incentive (nein, wir sind noch nicht google) für alle haben wir uns
überlegt, dass wir auf Wunsch die Testwikis ins laufende System
übertragen, sofern dies von Interesse ist!

LG (noch ohne Regen, aber dunkle Wolken ziehen auf),
j.
--
Anita Mörth schläft regelmässig am Boden neben dem Computer.

http://plagi.at/geruecht/