[Muratti] Herzlich Willkommen auf muratti!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Do Dez 7 11:21:36 CET 2006

Liebe Leute!

Mein Eindruck war, dass muratti at mur.at ein durchaus mehrheitsfähiger
Name für diesen Zweck ist und daher hab ich die Liste kurzerhand so
angelegt UND mir die Freiheit genommen, alle Adressen aus meinem ersten
'Attentatsversuch' auf die Liste zu schreiben.

Ich hab mich mal als List-Admin eingetragen, geb das aber gern ab wenn
das wer anderer übernehmen möchte. Oder wir teilen uns das, wie auch
immer.

Soviel dazu. Den ersten Testauftrag werd ich möglicherweise noch heute
an die Liste schicken, abhängig davon wie weit ich/wir mit der
Entwicklung kommen ;)

Einsteweilen also lieben Gruss & bis bald!
j.
--
Jogi Hofmueller |m| phone: +43 316 821 451 55
                |u|