[mur users] News aus dem NOC

fabien at mur.at fabien at mur.at
Di Nov 7 11:45:11 CET 2023

Hallo liebe Alle!

Manche von euch haben von mir schon gehört und/oder gelesen. Ich, fabien, freue mich euch als neuer Mitarbeiter des NOC begrüßen zu dürfen!

Das Institut für Elektonische Musik und Akustik hat mich vor vier Jahren nach Graz gezogen, wo ich im Moment Bachelor-Student bin.

Absolviert habe ich 2008 ein DNSEP (französischer Kunsthochschulabschluss) mit den Hauptfächern Hypermedia- und Klangkunst.

In der Zwischenzeit, durfte ich sowohl als Klangperformer und Klangkünstler beschäftigt sein, als auch als Software-Entwickler, Sound Designer, (Digitaler Instrumentenbau) Workshop Veranstalter für Jugendlichen und Kinder, sowie als Dozent für Programmierung und Webdesign.

Im Großen und Ganzen: Living my best life as a Swiss Army Knife!

Mir könnt ihr auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch schreiben!!

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und wünsche euch allen ein frohes Schaffen bei eurer Arbeit mit den mur Werkzeugen!

Liebe Grüße
fabien