[mur users] Imap Server Ausfall

Friedrich Tietjen ft at mur.at
Fr Sep 30 18:27:33 CEST 2022

   Liebe NOCs,
vielen Dank für die schnelle Behebung, und eine Bitte: Wär's möglich,
dass ihr in solchen Fällen auf der mur.at Seite und/oder auf der
Webmail-Seite eine kleine Notiz über den Schaden hinschreibt? Noobs
wie ich kriegen schnell einen Schreck - Account gehackt? Graz von der
Mur geflutet? mur.at von Jeff Bezos aufgekauft?
   Vielen Dank und viele Grüße
   Friedrich