[mur users] Wassereinbruch im Rechenzentrum!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fr Sep 23 12:30:45 CEST 2022

Liebe*r Benutzer*in,

ausnahmesweise melde ich mich hier zu Wort, weil alle anderen gerade
alle Hände voll zu tun haben.

Gestern Nachmittag gab es einen Wasserschaden in einer der Wohnungen
über dem Rechenzentrum in der Leitnergasse. Glücklicherweise waren
einige vom Team anwesend, und so konnte vorerst Schaden an den Maschinen
verhindert werden.

Sollte es in den nächsten Tagen zu unerwarteten Ausfällen kommen, dann
könnte das durchaus mit dem Wassereinbruch in Verbindung stehen.

Hoffen wir alle das Beste!

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

     Ein literarisches Meisterwerk ist nur ein Wörterbuch in Unordnung.
     - Jean Cocteau