[mur users] <- via users: Betrieb und Erreichbarkeit

Jogi Hofmüller - Verein mur.at verein at mur.at
Mo Mär 16 08:10:47 CET 2020

Hallo Du,

zuallererst:  ich hoffe es geht Dir gut und ich hoffe das bleibt so!

Wie die meisten haben wir (das Team und das Präsidium) das Wochenende
mehr oder weniger zu Hause verbracht, und uns erste Gedanken gemacht,
was wir (also mur.at) in dieser Extremsituation tun können.

Heute Abend werden wir uns zum ersten Mal zu einer virtuellen
Präsidiumssitzung treffen, und einen Plan für die nächsten Tage/Wochen
diskutieren.  Eins gleich vorweg:  wir halten natürlich unsere
Infrastruktur im gewohnten (oder besseren?) Maße aufrecht!
Glücklicherweise sind wir in der Lage, so gut wie alles von zu Hause
aus erledigen zu können.

Das bedeutet aber auch, dass unser Telefon derzeit nicht besetzt ist.
Email ist das Kommunikationsmittel der Wahl, und die gewohnten Adressen
werden selbstverständlich weiterhin bedient.

Supportanfragen bitte wie üblich an amt at mur.at richten, und wir kümmern
uns so rasch als möglich.

Wenn Du auf diese Email antworten möchtest, dann wird Dir
vorgeschlagen, an comunity at lists.mur.at zu schreiben.  Diese Liste ist
die älteste die wir betreiben, und obwohl ein 'm' im Namen fehlt steht
sie für die Community, also die Gemeinschaft.  Jetzt wäre eine tolle
Gelegenheit, Dich auf dieser Liste einzutragen [1] (falls Du nicht
sowieso schon eingetragen bist).  Ich denke jetzt brauchen wir alle
Communities, Treffpunkte für Gleichgesinnte, Platz zum Austausch.

Alles Weitere folgt dann spätestens morgen im Laufe des Tages.

Alles Liebe und alles Gute,
--
\\ j.hofmüller                DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
 \\                                        phone: +43 (0)316 821 451 55