[mur users] <- via users: Mehr als zweistündiger Ausfall von mur.at am 21.11.2019

NOC - Hofmüller noc at mur.at
Fr Nov 22 12:47:27 CET 2019


Liebe_r Benutzer_in,

gestern (21.11.2019) um 18:19 Uhr meldete unser Monitoringsystem, dass
es ein Problem mit dem Internetzugang gibt.  Nach eine Anruf bei
Citycom Graz erfuhren wir, dass Citycom Wartungsarbeiten durchführt,
aber leider "vergessen" hat, uns davon in Kenntnis zu setzen.

Etwas mehr als zwei Stunden später ging der Link dann wieder up, und
alles funktionierte wie gewohnt.

Heute Früh erhielten wir folgende Nachricht von Citycom, die wir Dir
nicht vorenthalten wollen:

<citycom>
Sehr geehrter Herr Hofmüller,
 
Ich darf ihnen mitteilen das es einen kleinen Mismatch in unserem
System gab und sie deswegen nicht informiert wurden.
Der Fehler wurde behoben und es wird künfitg keine Probleme mehr in
dieser Richtung geben.
 
Ich bitte Sie das Ärgerniss zu entschuldigen.
</citycom>

Besten Gruß und schönes Wochenende,
-- 
J.Hofmueller          //      DI-FR 10 bis 16 Uhr ||  TU-FR 10am to 4pm
via RT Mailgate      //                  phone: +43 (0)316 - 821 451 55
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 833 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <https://lists.mur.at/pipermail/mur-users/attachments/20191122/5ece38de/attachment.sig>
-------------- nächster Teil --------------
_______________________________________________
A mur.at service.
users mailing list
users at lists.mur.at
https://lists.mur.at/mailman/listinfo/users


Mehr Informationen über die Mailingliste mur-users