[NOC-announce] [mur.at #5662] r2ko - collectd

Jogi Hofmüller - Amt jogi at mur.at
Wed Jun 3 13:38:37 CEST 2015

Hoi

Am 2015-05-26 um 15:01 schrieb Christian Pointner via RT:

> Musst net selber machen:
>
> http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/14945
> https://github.com/stargieg/CGP

Fein!  Beim nächsten Upgrade wird das vielleicht eh schon dabei sein ;)
 Ist jetzt auf jeden Fall installiert und funktioniert.

> Super. Nachdem die Interfaces jetzt umbenannt sind ist das mit r3 auch
> obsolet.

Gut, sind auch gelöscht.

Lieben Gruß,
--
J.Hofmüller            //                  Phone:  +43 316 821 451 55
\\ via RT Mailgate    //                     Fax:  +43 316 821 451 26