[NOC-announce] wartungsfenster morgen 07 juli 2010 ab 20:00

Renate Oblak renatn at mur.at
Tue Jul 6 15:38:05 CEST 2010

hallo leute!

morgen am mittwoch 07.juli ist mal wieder ein wartungsfenster notwendig.
unsere virtualisierungsplattform bekommt eine ram-erweiterung,
ein bios- und ein kernel-upgrade.

wir beginnen um 20:00 uhr und hoffen nicht mehr als 90 minuten
dafuer aufzuwenden.

dienste, die in dieser zeit nicht erreichbar sein werden:

- smtp = senden von mails
- mailinglisten
- einige webdienste (wordpress,...)
- alle virtuellen hosts (kulturserver, zorn, usw)

ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe...

wenn das wartungsfenster erfolgreich abgeschlossen ist,
melden wir uns natuerlich wieder.

wir entschuldigen uns - wie immer - fuer etwaige
unannehmlichkeiten.

liebe gruesse,
das mur.at NOC

--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---