[NOC-announce] Serverausfall letzte Nacht

NOC - Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri May 8 10:59:14 CEST 2009

Guten Morgen,

Letzte Nacht um 2:22 Uhr CEST beschloss fox.mur.at, sich eine Auszeit zu
nehmen.  Dies hatte zur Folge, dass keine Emails an mur.at Accounts
gingen (also weniger Spam) und alle hier gehosteten Webseiten nicht
erreichbar waren.

Der postitive Nebeneffekt ist, dass ich heute Früh die Gelegenheit
wahrgenommen hab und gleich ein paar Upgrades auf der Maschine
installierte, bevor ich sie wieder ihre normale Arbeit aufnehmen lies.

LG,
j.
--
\\ j.hofmueller                           phone: +43 (0)316 - 821 451 55
 \\ mur.at Network Operation Center