[lesen] was is jetzt?

Stefan Schmitzer schmitzer at mur.at
Mon May 8 17:01:07 CEST 2017

liebe leute,

bleiben wir jetzt bei dem termin am 16. oder nicht?

er ist einerseits noch online,

andererseits hatten anita und ich alterniative vorschläge,

wiederum andererseits haben sich zu denen noch nicht alle geäussert,
sodaß nicht klar ist, was jetzt jedem beteiligten als letzter stand gilt.

ich weiss eh, wir haben alle (wie norbert mir gestern nicht zu unrecht
nochmal sagte) besseres zu tun als hunderte mails hin- und
herzuschieben, aber so, wie es derzeit aussieht, vermute ich, ein paar
von uns werden am 16. in einer leeren hütten sitzen und sich fadisieren.

um das zu vermeiden: was is jetzt?

lg st