[lesen] leseRfest-termin

Stefan Schmitzer schmitzer at mur.at
Thu May 4 11:00:30 CEST 2017

ok. (da anita die verschiebung ok findet, geh ich davon aus, dass es von
kig aus in ordnung gehen würde; 1 offene frage weniger; also)

erste frage: wer kann auch am 15. oder 17. ?

zweite frage: wenn jemand nicht kann? ist es für ihn/sie ok, wenn die
anderen trotzdem den neuen termin nehmen? weil wenn nicht: hiesse das,
dass wir den alten termin, 16.05., nur eben zu einer früheren uhrzeit,
nehmen.

also. hier die doodle-umfrage mit allen drei möglichkeiten (bitte maru,
sei so gut und füll den doodle im namen von kig aus! danke!) . schauen
wir mal, was rauskommt!

https://doodle.com/poll/pb4nxfgu5998v8sh

lg st