[lesen] leseRfest-termin

Stefan Schmitzer schmitzer at mur.at
Wed May 3 17:36:38 CEST 2017

liebe leute,

freu mich schon aufs reader-fest; danke nochmal, walter, dass du das
angeleiert hast.

wie nun einigen von euch nicht entgangen sein dürfte, haben wir leider
eine mordstrumm terminkollision, die allerdings leicht zu behen wäre: ab
18:00 ist am 16. bekanntlich die forum-stadtpark-generalversammlung mit
wahl des neuen programmforums UND ab 19:00 ist in den minoriten ein von
mir nicht näher studiertes rambazamba von christoph szalay und noch paar
leuten; beides zusammen lässt unser voraussichtliches publikum klein
aussehen …

vorschlag:

da ja keine flyer gedruckt wurden o.ä. und eh grad noch genug zeit ist:
lasst uns doch unser kleines get-together auf eine nachmittagsuhrzeit,
sagen wir 16:00 uhr, umdisponieren (also: auf den paar homepages
ausbessern), dann kommen viellicht noch n paar, die nachher ins forum
gehen wollen … sobald das abgestimmt ist, mach ich noch ne
facebook-veranstaltung.

schließlich: katerina: meine zeit wird eng; bitte meld dich!

lg st