[lesen] Winterschluss

maruKiG maru at mur.at
Thu Jun 8 11:46:05 CEST 2017

Aloha,

Mein gedächtnis sagt, dass Evelyn und du, Stefan, zu- und Walter
abgesagt haben.

Mit dem kurzen text meine ich einen kurzen text, den man für die
ankündigung auf der website verwenden kann. Muss keine bio sein, kann
aber. Könnte auch info über das zu lesende sein. Oder der wetterbericht.
Oder fake news. IHR seid ja kreativen.... ;-))

Alles liebe,
maru

On 2017/06/08 11:28, Stefan Schmizer wrote:

> ahoj,
>
> hab ich schon zugesagt? wenn naicht, hole ich das hiermit nach.
>
> meinst du mit dem kurzen text für die ankündigung eine dreizeilige
> bio/biblio? oder was zum programm?
>
> lg st

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru