[lesen] Gutes neues Jahr!

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Fri Jan 27 10:16:13 CET 2017

Liebe buchstabenzusammenfügerinnen,

Ich kann euch - zunächst einmal unverbindlich - sagen, dass wir in der
letzten programmsitzung beschlossen haben, die texte weiterzuführen.
Eine endgültige zusage muss aber von der geschäftsführung oder der
finanzabteilung kommen. Eure füllfedern spitzen könnt ihr aber schon
einmal....

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ