[lesen] guten tag!

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Wed Apr 19 15:40:05 CEST 2017

gut, machen wir weiter, meine vorstellungen oder vorschläge dazu:

essen: happen? unaufwendiges, wenn, kalt, was zum aufs brot streichen

schnaps: weiß nicht wie die bar dort bestückt ist, selber nehm ich keinen schnaps, werde da eher passagier dann . . . und komme ganz gut mit weniger hochprozentigem auch zurecht, aber grundsätzlich natürlich herzlich willkommen. kann man ja mal probieren; )

stelle mich nach wie vor gerne für eine zeit lang hinter den ausschank

musik: habe ich absolut keine präferenzen, bin auch nicht wirklich am laufenden - und offen für alles, denke dass in diesem rahmen bestimmt feines zu hören sein wird

bewerbung: würde den link durchaus da und dort posten, manchen menschen aus meinem freundeskreis auch gerne direkt schicken - kann absolut nicht einschätzen wie so ein abend in graz interesse erweckt. aus radkersburg werden eher weniger leute kommen ; ) in graz kenne ich doch noch ein paar, aber hier schließen sich wohl die kreise, um Conrad usw.

ich würde gerne den link einmal ins netz stellen und reaktionen angucken wenn das so ok ist. ok?

liebe grüße w