[lesen] Leseabend

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Wed Apr 12 12:54:00 CEST 2017

vielen dank!

alles bestens, für mich passt das alles so wie es ist, und sollten sich noch änderungen tun - bin zwischendurch und in den nächsten tagen nicht online weil ohne smartphone - wird das für mich auch in ordnung sein, ich stimme also im vorhinein schon zu, dass diese website online gehen kann, bin jetzt schon total d´accord damit - schnörkellose ankündigung finde ich gut.

vielen dank fürs erstellen, für die geduld, freue mich auf diesen abend, es wird bestimmt ein feiner,

ganz liebe grüße, w