[lesen] Leseabend

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Tue Apr 11 15:15:27 CEST 2017

Liebe konstrukteusen,

Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich testhalber auf der
inoffiziellen website diese veranstaltung angelegt habe:
http://kulturingraz.mur.at/event/kig-reader/

Die kann man updaten, ausbauen, ummodeln usw. bis sie perfekt genug ist,
dass ich sie auch auf die offizielle website stellen kann.

Die namen scheinen korrekt und komplett...

Alles liebe,
maru

On 2017/04/11 12:33, Stefan Schmitzer wrote:

> norbert, heisst das:
>
> teil nehmen: stefan, walter, evelyn, norbert
>
> ?
>
> lg st

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru