[lesen] Leseabend

Stefan Schmitzer stefan.schmitzer at gmx.net
Fri Apr 7 17:28:40 CEST 2017

sahra,

erstens: du stehst auf dieser liste, weil es kig-kolumnen von dir gibt.

zweitens: DU hast gefragt wie sich das machen lässt, dass du auch zu
koLLumnendingsfestl kommst. und jetzt wird drüber geredet.

sei ned so patzig. nämlich grad zu den dreieinhalb leuten, die sich noch
dafür interessieren, wie man dein kommen organisieren könnte.

lg st