[lesen] Leseabend

Sahra Foetschl sahragabrielefoetschl at gmail.com
Fri Apr 7 00:10:49 CEST 2017

Hallo Alle,

Ich würde prinzipiell bei der Lesung mitmachen,
nachdem ich ca. 2 Jahre regelmäßig Kolumnen-Texte
beigetragen habe.
Da ich aber nicht in Graz wohne,
müsste ich wenigstens 40€ für An-/Rückfahrt
und ein Honorar von wenigstens 80€ als Honorar stellen.
Übernachtung sei dahingestellt.

Ich denke, dass sich das nicht ausgehen wird.
Informiert mich kindly, solltet ihr mit Finanz-Hochrechnungen fertig sein.

Best,
Sahra