[lesen] lesung

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Apr 6 15:08:11 CEST 2017

Liebe verdopplungsgegnerinnen,

Wenn wir schon den kollumnen das zweite L wegnehmen, dann wäre ich auch
für ein verjagen des zweiten F bei Best Off... ausser es war absicht so,
dann will ich natürlich nicht an einer verstümmelung schuld sein.

Soll ich?

Zu den restlichen themen warte ich noch ein bisserl, was ihr so
vorschlagt und melde mich dann mit rigoroser ablehnung, ok? ;-))

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru