[lesen] Leseabend

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Apr 6 11:45:54 CEST 2017

Liebe sitzungsunterbrechungsverdächtige,

Walter, ja, tut mir leid, dass wir alle mit sitzen beschäftigt waren!
Ist am Mittwoch immer so - und meist stundenlang.... Die störung war
aber kaum als solche wahrzunehmen - keine sorge also! ;-))

Eine möglichkeit, mir ordentlich die meinung zu sagen, ist übrigens bei
meiner eigenen veranstaltung (zb. heute abend): http://interpenetration.net

So... die werbung bin ich losgeworden. Jetzt lass ich euch in ruhe
weiterplanen.

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ