[lesen] texttermine

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Thu Mar 17 15:28:00 CET 2016

wir müssen auch einmal schauen wie viele tatsächlich wir sind, es wird wöchentlich ein text veröffentlicht.

ich liste auf, wer hier schreibt, in alphabetischer reihenfolge:

Foetschl
Langjahr-Cerna
Nagy
Schalk
Schaidinger
Schmitzer

das geht sich monatlich ohnehin nicht aus - mir fällt eine simple reihung dazu ein, genau so wie oben

möchte jemand nicht regelmäßig schreiben? kann ja auch sein

ich hätte gerne termine, damit auch aussicht besteht für eine halbwegs zeitgemäße veröffentlichung für die texte; monatlich wird es sich also nicht ausgehen für jede_n von uns

für nächste woche ist ein text von mir gereiht (von mitte februar), das könnte doch als beginn einer reihung genommen werden

ist das ein brauchbarer vorschlag?

liebe grüße w