[lesen] texttermine

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Thu Mar 17 08:03:10 CET 2016

Guten Morgen Schreibgemeinde,

mit einer Frage: wäre es möglich, dass wir uns auf eine Reihenfolge einigen könnten? KiG bzw. Flo haben anscheinend recht viel um die Ohren und wenig Zeit für unsere Arbeit, und manche Texte stehen dann so lange in einer Warteschleife, dass sie an Relevanz verlieren - viele sind zwar so halbwegs zeitungebunden, aber 6 Wochen später dann doch eher fürn Rettich, und es ist einfach viel Arbeit, brauche ich niemandem zu erzählen. Oder gibt es eine andere Idee?

Bin da offen für alles, möchte halt manche meiner Geschichten so einigermaßen regelmäßig auch loswerden.

Schönen Tag und liebe Grüße, Walter