[lesen] frage

Walter Schaidinger waltex at gmx.at
Wed Sep 4 19:30:09 CEST 2013

wir haben nun einen aussenminister, der gerne, wenn es schon sein muss, dann zumindest christen als flüchtlinge vorrangig aufnehmen möchte. ich würde diesen elfer gerne verwerten, möchte ihn aber niemandem vorenthalten. gibt es sonst von jemandem interesse dafür? möchte mich nicht vordrängen aber habe gerade mit den augen und ohren geschlackert bei dieser meldung.

was ich gerne einmal kurz festhalten möchte: es macht mir großes vergnügen, hier schreiben und auch veröffentlichen zu können und nehme es als kompliment, mit euch gemeinsam das machen zu dürfen!

beste grüße aus der provinz, w