[lesen] was is jetzt?

Florian Ruedisser flor at mur.at
Wed Nov 27 19:44:26 CET 2013

liebe leute,

es ist verflixt. die letzten beiden sitzungen waren beide aufgrund von erkrankungen plus anderer sich noch mehr aufdrängender themen, kürzer und ohne platz für die ideen aus der leseecke.

natürlich ist es sowieso super wenn ihr mal weiter ideen spinnt bzw. das ganze noch konkreter/ greifbarer wird.

danke, liebeng, flo