[Kommune] community treffen

anita hofer office at kig.mur.at
Fr Jan 28 13:37:17 CET 2022

Liebe alle,
das neue Jahr dauert nun schon einen Monat :) mein Versprechen, am Anfang des Jahres ein Treffen zu machen ist also irgendwie ein bisschen verrutscht :)
Aber das Interesse von vielen ist noch immer da, sich zusammenzusetzen und v.a. auch, sich kennenzulernen.
Es gibt ja einige Menschen, die im Laufe des letzten halben Jahres zu uns in Haus gekommen sind. Der neueste Zugang ist Alex Gschiel, bildende Künstlerin. Sie ist gerade eingezogen.
Herzlich willkommen, liebe Alex!

Ich hab jetzt einen Doodle eingerichtet - bitte tragt euch hier ein:

https://doodle.com/poll/mkkg4dvxwy8z5y96?utm_source=poll&utm_medium=link

Auf bald, ich freu mich sehr auf das Treffen!
liebst, Anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a
A - 8020 Graz