[Kommune] Bewohnte Künstlerinnenwohnung bis nächstes WE

Eva Brede redaktion at kig.mur.at
Fr Sep 11 15:18:26 CEST 2020

Werte Runde,

bin gleich am Weg, um eine Künstlerin aus Berlin abzuholen, die in unserer Wohnung bis nächstes WE nächtigen wird. Wär super, wenn ihr die nächsten Nächte lautstärketechnisch auf sie Rücksicht nehmen könntet, vielen Dank.

Sie heißt Bettina Allamoda, stellt riesige textile Skulpturen her (aktuell aus irisierenden Pailletten) und wird zusammen mit Markus Wilfling und einem weiteren Künstler aus Berlin, der bereits bei mir aufgebaut und jetzt wieder in Berlin ist, um seine Performance in Berlin in den Sophiensäälen zu proben, innerhalb meiner kunstraum_8020-Austellung "WOHNEN BEI BENJAMIN UND BRECHT. Mitbewohner*in auf Zeit gesucht, für Altbauwohnung um 1900, teilmöbliert", die im Parallelprogramm des steirischer Herbst´20 läuft, in meiner Wohnung, die zwischen einem Pfandhaus und der JUFA in der Idlhofgasse ist, ausstellen.

Kann Euch dazu nächste Woche gern die Einladung schicken und genauere Infos.

Habt ein feines WE und lassts Euch gut gehen.

Alles Liebe

Eva