[Kommune] urgent: hauseingang

anita at mur.at anita at mur.at
Do Nov 19 22:57:00 CET 2020

liebe alle,
heute abend ist die eingangstür zu unserem haus aus den angeln gefallen - sie wurde danach versiegelt, somit kann niemand mehr durch diese tür reinkommen.
ich bitte euch nun, bis zur reparatur der tür (was hoffentlich morgen geschieht) die tür ganz links zum rein- und rauskommen zu nehmen, und diese nicht ganz zuzuziehen, damit nicht nur ihr, sondern auch andere menschen, die zugang zum haus brauchen, reinkönnen. und im zuge dessen bitte ich euch, die rote tür im 1. stock IMMER (bis zur Reparatur der Eingangstür) zuzumachen, damit niemand ohne berechtigung sich zugang zu unseren räumen verschaffen kann.
zur sicherheit könnt ihr auch gerne, wenn ihr wollt, die gittertür im stiegenhaus zwischen 1. und 2. stock zusperren, denn alle nutzer*innen vom haus, die einen schlüssel haben, können diese tür entsperren.
alles liebe, anita
Kultur in Graz
Lagergasse 98 a
A - 8020 Graz