[Kommune] Community Treffen und Weihnachtsfeier

bingo bongo m.pippan80 at gmail.com
Di Dez 17 14:57:09 CET 2019

Liebe Haus Community!

Am 19.12 um 17 Uhr findet das Community Treffen statt, zu dem wir Euch
herzlich einladen wollen. Im Anschluss daran um 18 Uhr geht dann die
Weihnachtsfeier über die Bühne. Es wird Anita kochen, es wird die
Möglichkeit Musik zu spielen geben ( ich baue voraussichtlich meinen Pc
auf/ bzgl anderem Equipment Wünschen rechtzeitig bescheid sagen, da es
aufgebaut werden muss). Wie freuen Uns auf Euch!

Eure KiG´s!

P.S.: Allen die nicht erscheinen können wünschen wir auf diesem Wege ein
schönens Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins
nächste Jahr.