[Kommune] Planungstreffen September?

maruKiG maru at mur.at
Tue Sep 5 13:51:42 CEST 2017

Liebe Kati, lieber Tom und Markus, liebe
wirwollenauchnamentlicherwähntwerdenhabenaberaufdieursprünglicheanfragenichtgeantwortetundwerdendeshalbnuralsgruppegenannt,

Nachdem Tom frühestens am 3. Septemberwochenende kann, hier die frage,
ob wir uns am Freitag den 15. treffen sollen. Oder meinst du erst das
wochenende darauf, Tom? Dann vielleicht am 22.? Oder wir treffen uns
überhaupt erst im Oktober wieder, wenn mehr mieterinnen wieder da sind?
Was denkt ihr? Gibt es themen?

Alles liebe,
maru

PS: Falls 15. oder 22. würde ich 15 uhr vorschlagen....

--
フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru