[Kommune] Planungstreffen für das Sommerfest am 30.06.

maruKiG maru at mur.at
Tue May 9 14:18:33 CEST 2017

Liebe ganz- und teilnehmende,

Wenn so viel zu erledigen ist, dass die termine ihre eigene festlegung
überholen, dann kann das raum-zeit-kontinuum so durcheinander kommen,
dass.... usw. usf.

Konkret heisst das, dass diesen Freitag um 16 uhr ein ganz wesentliches
planungstreffen für das sommerfest stattfinden wird und dass ihr bitte
möglichst alle dazu erscheinen solltet. Auf jeden fall jene, die was
beitragen wollen. Wer von denen nicht kann, meldet sich bitte
schriftlich bei mir.

Ich freu mich,
alles liebe,
maru