[Kommune] Planungstreffen im April

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Mar 30 16:30:51 CEST 2017

Liebe kommunimmune,

Die Doodle umfrage sagt "no". Oder genauer... es gibt kein einziges
datum, wo zumindest drei von euch zeit haben. Nachdem es diesmal um
wirklich wichtige themen geht, würde ich euch bitten, euch aufzuraffen
und fleissig zu doodlen. Nächste woche wird's eh nichts, wodurch wir
also noch ein paar tage zeit haben. Wer nicht mitredet, wird am ende
möglicherweise einfach mit ergebnissen konfrontiert, die unter umständen
nicht euren wünschen entsprechen. Einmischen ist alles, wie es so schön
heisst!

Danke übrigens an alle, die sich bereits eingetragen haben!

Alles liebe,
maru

--
フフンジル・マルフラ