[Kommune] Winterschluss

maruKiG maru at mur.at
Fri Jun 9 12:23:43 CEST 2017

Danke, Mathias. das klingt alles super. Wir checken noch, ob grillen
nicht doch möglich ist. Salate machen aber auf jeden fall sinn. Wichtig
ist im augenblick bereitschaft zu bekunden. Was wir dann genau machen
und wie wir es unter uns aufteilen, können wir am 23.6. beim treffen
klären. Um Vesna zu treffen ist dieser termin allerdings zu spät....

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru