[Kommune] Konferenz vom 5. bis 7. Mai / beide Stockwerke

leo_neu leozinho at reflex.at
Fri Apr 28 14:21:04 CEST 2017

Liebe alle,

Die "IL Graz" veranstaltet vom 5. bis 7. Mai eine Konferenz im Haus. Hier findet ihr die Details: https://150jahrekapital.wordpress.com/

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen! Und ich wollte euch auch darauf vorbereiten, dass einiges los sein wird im Haus. Bei der Eröffnung rechnen wir mit 100 Menschen. Samstag und Sonntag mit 50. Die Workshops finden im 2. und im 3. Stock statt.
Freitag Abend gibt es auch einen kleinen "Umtrunk". Das wird aber nicht besonders laut sein... Ich werde auch durchgehend da sein, wenn es Probleme geben sollte, dann gebt mir Bescheid...

lg,
leo