[Kommune] Die Baustellenkommune bei Queerograd

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Sep 29 07:47:10 CEST 2016

Liebe leute,

Beim letzten planungstreffen hat sich eine idee für ein gemeinsames
projekt der benützerinnen der Baustelle entwickelt. Ausgehend von den
flyern zur Schimunek ausstellung, die vom Künstler bemalt wurden, hatten
wir anlässlich des themas "kunst als kapital" die idee, das mit den
Queerograd flyern auch zu tun und diese dann als zahlungsmittel zb. an
der bar zuzulassen. Ein paar arbeiten bereits an der umsetzung dieser
idee. Und hiermit wollen wir euch alle einladen, mitzugestalten.

Dazu gibt es folgendes Pad, in das jede ihre ideen miteintragen kann:
https://etherpad.servus.at/p/queerograd_baustelle

Sehr gerne lade ich euch auch ein, das projekt einfach hier über diese
liste zu diskutieren. Ist vielleicht lebendiger als das pad. Bleibt aber
natürlich eure enstcheidung....

Ich würde mich SEHR freuen, wenn da möglichst viele dabei wären, weil
ich die grundidee sehr sehr gut finde!

Alles liebe,
maru

--