[Kommune] WICHTIG!!!!Türe 2. Stock

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Sat Sep 3 13:48:19 CEST 2016

Hallo,

Ihr armen!

Hatte keine von euch meine nummer eingespeichert? Kein handy dabei? Oder
wolltet ihr nur nicht stören?

Ich sage hier ganz offiziell für alle, dass ihr mich in solchen
notfällen jederzeit (auch nachts, wenn es ein schlimmer notfall ist)
anrufen könnt. Ich wohne in der nähe und kann euch innerhalb kürzester
zeit befreien...

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ