[Kommune] Grundsätzliches und beschlossene Punkte

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Sep 1 11:30:49 CEST 2016

Liebe Monique, liebe alle,

Andere aus dem team, und vor allem Anita, die finanzielle entscheidungen
trifft, werden sich sicher noch zu wort melden. Hier einmal eine erste
kurze antwort von mir:

Die reinigung nach veranstaltungen, chorproben usw. wird über die
jeweiligen veranstalter, chorleiter usw. geregelt. Das hat mit euch
absolut nichts zu tun. Solltet ihr das gefühl haben, dass das nicht gut
genug funktioniert, lasst es uns bitte wissen, damit wir eine bessere
und klarere lösung finden können.

Ich sehe keinen grund, warum man nicht mit den vorgeschlagenen zwei
mietverhältnissen arbeiten sollte. Endgültig kann das aber nur die
geschäftsleitung entscheiden.

Für alle anderen wünsche und beschwerden, die du, Monique, unten
ansprichst, sehe ich die planungstreffen als die perfekte gelegenheit
darüber zu reden und für alle zufriedenstellende lösungen zu finden.

Alles liebe,
maru

--
フフンジル・マルフラ