[Kommune] Surfen und andere Wasserspiele

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Wed Jun 22 15:19:41 CEST 2016

Liebe mitmenschen,

Da im augenblick noch drei räume leerstehen und sich das ganz und gar
nicht positiv auf unser projekt auswirkt, möchten wir eine zweite
"werbe"welle reiten. Dafür legen wir im büro wieder zettel zum aufhängen
bereit. Bitte denkt also ein bisserl nach, wie ihr die aktion
unterstützen könnt (zb. Ortweinschule) und holt euch die miniplakate.
Schreckt aber auch nicht davor zurück, das ganze auf andere art und über
andere kanäle bekannter zu machen. Je voller das haus, desto angenehmer
wird die sache auf finanzieller ebene für uns alle. Also rein in die
welle....!

Nachdem wir nach dem vorletzten treffen und dem damaligen beschluss,
dass sich alle zu gleichen teilen an der bezahlung der hausreinigung
beteiligen, unseren supercomputer mit den dazugehörigen daten gefüttert
haben, hat er heute um 7:23 in der früh das ergebnis ausgespuckt - der
finanzielle beitrag beläuft sich auf 20 euro pro monat und nase. Wir
bitten um kenntnisnahme und zielgerichtete tätigkeiten in dieser sache.
Ausserdem hat heute der rat der weissen und rosaroten beschlossen, dass
wir in einem freundlichen treffen mit Hildegund über ihr angebot
(bezüglich putzen) plaudern wollen, das ja alle aus dem haus sehr
begrüsst haben und das wir grundsätzlich... wir reden darüber, nicht?
Am einfachsten wäre es, wenn Anita einen terminvorschlag dazu in die
runde wirft. Idealerweise vielleicht einfach einen unserer
"kaffeehaus"tage....

Womit ich bei der letzten mitzuteilenden info bin. Am 30.06. wird es im
haus die vernissage zur ausstellung von Günter Schimunek geben und ab
dem 01.07. öffnen wir die terrasse jeden Mittwoch und Donnerstag von 15
bis 19 uhr und jeden freitag von 15 bis 22 uhr auch für die
öffentlichkeit. Fühlt euch und eure freundinnen also herzlichst
eingeladen diese angebote hemmungslos zu nützen. Getränke müsst ihr
dafür nicht mitnehmen, wenn ihr versteht, was ich meine....

Eine schöne regenzeit und alles liebe,
maru

--
フフンジル・マルフラ