[Kommune] Treffen heute, 18 uhr

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Jul 7 07:43:08 CEST 2016

Liebe alle,

Nach Anitas ok und rücksprache mit ihr, ist es trotz weniger anderer oks
fix, dass das treffen heute abend (18 uhr) stattfinden wird. Ich bitte
um zahlreiches erscheinen! Und bitte wirklich... es gibt viel wichtigs
zu besprechen - versucht also möglichst alle hinzukommen.

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru