[Kommune] Mieterinnentreffen im März

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Thu Feb 18 13:21:10 CET 2016

Liebe alle,

Sollen wir ab März wieder fix am ersten Montag im monat unser treffen
abhalten oder sollen wir einen neuen fixen termin beschliessen oder
vielleicht jeden monat neu doodlen?

Sollten wir zum ursprünglichen plan zurückkehren und am ersten Monatg
unser trefen abhalten, wäre das im März also der 7. Wer kann denn da
kommen? Es gibt wieder einiges zu besprechen! ich bitte also um viele
freudige zusagen.

Und wo wir beim thema freudig sind... vielen dank an die zwar nicht ganz
so vielen, aber dafür umso motivierteren teilnehmerinnen des letzten
treffens. Es gab da einen guten, kreativen austausch und einige
brauchbare ideen für die zukunft. Ich hoffe, wir schaffen es, diese auch
mit der gleichen begeisterung umzusetzen!

Für fragen, ideen, anregungen stehe ich jederzeit zur verfügung!

Vielen dank und alles liebe,

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru
KiG - Kultur in Graz