[Kommune] mata / einbruch

Petra Mayer petra.mayer at me.com
Mon Apr 18 21:05:41 CEST 2016

Liebe ihr,

bei uns im Atelier XX fehlt soweit ich sehen konnte nichts, nur die Tür lässt sich nicht versperren.
Anhand der Einbruchspuren sieht man, dass die Gittertür zu den Ateliers und die Eingangstür im 2. Stock nicht versperrt, sondern nur zugezogen und daher leicht aufzuhebeln waren - wären sie versperrt gewesen, hätte man sich die Geschichte sparen können. Wenn 5 Emails, eine Bitte bei der Mieterbesprechung und ein Zettel an der Tür nichts nutzen - vll. hilft ja ein echter Einbruch als Reminder: bitte Türen verSPERREN!

Petra